im Westerwald

an der Krombachtalsperre

Ein sehr schöner und sauberer Womo-Stellplatz, jedoch nur für Gäste mit Hunden geeignet, die nicht ins Wasser wollen, da überall Schilder und Zäune das Verhindern und Verbieten. Außerdem sollte man den Betreibern aus dem Weg gehen, denn solch unhöfliche und schlecht gelaunten Stellplatzbetreibern, sind wir noch nie begegnet. Das ganze wurde aber von der Angestellten die von 9.00 bis 16.00 Uhr Dienst hatte durch ihre Art und Freundlichkeit wieder ins Erträgliche gebracht, dafür danken wir ihr von ganzem Herzen. ( nicht nur unsere Meinung, sondern von allen, mit denen wir uns unterhalten haben )


am Postweiher

an der Weser










an der Werra



am Twistesee



an der Ostsee




Wohlfühl Reisemobil-Stellplatz NOK

 

http://www.stellplatz-nok.de/





Besucher seit

dem 09.06.2014

Besucherzaehler