hier gehts weiter!

Hier werden wir so nach und nach Stellplätze einstellen, die wir selbst mit unseren Wohnmobilen besucht haben. Die meisten Plätze suchen wir selbst, oder sie werden uns von Bekannten oder Gästen unserer  Homepage empfohlen.

PS: bei allen hier genannten Stellplätzen sind Hunde willkommen  ( wir haben immer unsere zwei Hunde dabei! )  an manchen Stellplätzen sind Wohnwagen oder auch das Zelten mit dem Auto, Quads oder Jeeps kein Problem.

zum Vergrößern, klicke aufs Bild!

am Neckar





am Rhein

Braubach könnte ein sehr guter Stellplatz sein, aber leider laufen hier sehr viele Hunde frei herum, Kinder fahren mit ihren Fahrrädern kreuz und quer durch die Womo Stellplätze, die Stromkabel liegen ebenfalls oft einfach ohne Schutz um die Stecker einfach im Regen auf dem Boden, von den Stellplätzen sind 30 mit Strom, es stehen aber oft 60 bis 70 Wohnmobile und jeder steckt einfach beim Nachbarn in die Kabeltrommel und wenn man nicht will, gehen die zum Platzwart und der verlangt dann, das man seinen Strom weitergeben muß. Da ich keine Kabeltrommel, sondern ein sehr teures 3 x 2,5er Kabel ( 30 Meter ) verwende, wurde einfach am Fahrzeug eingesteckt, mit der Folge das zum Schluss 6 Womos an meinem Kabel hingen. Mit mir jedenfalls nicht mehr, schade denn die Platzwartin gibt sich Mühe, kann sich aber nicht durchsetzen. Außerdem Nachts durch den Zugverkehr nur ca. 15 Meter hinter dem Stellplatz sehr, sehr laut.







1 Minute Fußweg hinter dem Stellplatz, befinden sich die Reste der Hindenburgbrücke





hier nimmt der Betreiber seit 2016 eine Tagesgebühr für Hunde, deshalb fahren wir da nicht mehr hin!






an der Mosel

Womo Stellplatz Sunpark Graach


Womo Stellplatz Sankt Aldegund






Womo Stellplatz in Ensch




Zell, Stellplatz ,, Römerquelle,, am Freizeitzentrum






Zeltingen Rachtig

am Main

Mainstockheim





Womo Stellplatz Dettelbach






an der Nahe



Besucher seit

dem 09.06.2014

Besucherzaehler